Auch dieses Jahr wurden wieder alle MitarbeiterInnen und HelferInnen von der Kirchenvorsteherschaft zu einem gemütlichen Abend eingeladen.

Am 7. September trafen wir uns bei sonnigem und warmem Wetter beim Forstgebäude Diessenhofen und genossen den lauen Sommerabend.

Nach dem Apéro mit Snacks und Gemüse-Dip bedankte sich Stefan Benz in seiner kurzen Ansprache bei den Anwesenden für Ihren Einsatz zugunsten der Kirchgemeinde. Ohne diese Arbeit würde die Kirchgemeinde nicht funktionieren und leben. Jeder Einsatz und jede Mithilfe ist nicht nur ein Dienst für die Gemeinde und deren Mitglieder, sondern auch ein Dienst für Gott, also ein Gottesdienst.

Auch in diesem Jahr gab es das Waldfondue in zwei Geschmacksrichtungen. Zum einen mit Knoblauch und zum anderen mit Kräutern.

Für all jene die flüssigen Käse nicht so mögen, hat Rolf Roeder auf seinem Grill Bratwürste und Cervelats gebraten. Und obwohl nur 5 Würste bestellt waren, fanden doch über 10 Würste einen dankbaren Abnehmer.

Zum Dessert gab es luftigen Kuchen, frischen Fruchtsalat und delikates Mousse au Chocolat. Trotz der vollen Käsebäuche war letzteres innert kürzester Zeit leergefegt.

Es war ein schöner und gemütlicher Abend und die KiVo freut sich, auch nächstes Jahr eine grosse Anzahl MitarbeiterInnen einladen zu dürfen.