Am 15. August findet um 11:00 Uhr der Familien- und Segnungs-Gottesdienst zum neuen Schuljahr und neuen Lebensabschnitten in der Kirche Basadingen statt.

Der Gottesdienst wird von Rolf Roeder gestaltet und es werden Lieder aus dem neuen Gesangbuch "Rückenwind" gesungen, die von der BaSchlaWi-Band begleitet werden.

Während dem Gottesdienst wird ein Theater gespielt und alle die möchten können sich einzeln segnen lassen.

Anschliessend laden wir alle zum gemeinsamen Mittagessen im Pfarrhausgarten und Pfarrhaus ein. Das Essen und die Getränke sind von der Kirchgemeinde offeriert.

Wir freuen uns auf viele Kinder und Jugendliche mit ihren Familien und auf alle Gottesdienstbesucher, egal ob jung oder alt.

Hier noch der Link zum Flyer.