Unser Pfarrer hat sich mächtig ins Zeug gelegt und für das Weihnachtsbasteln schon alles vorbereitet. Es gab 7 verschiedene Stationen an denen Geschenke gebastelt werden konnten.

Nachdem die Konfirmanden die letzten Instruktionen erhalten haben, kamen auch schon die ersten Kinder, welche sich an die Tische setzten und sich von den Konfirmanden die Bastelarbeit erklären liessen.

Eifrig und hoch konzentriert wurde geschnitten, gezeichnet und geklebt.

So entstanden viele schöne Sachen, die die Kinder am Ende das Nachmittags mit nach Hause nehmen durften.

Gegen Ende das Nachmittags, als die Konzentration langsam nachliess, wurde noch eine Geschichte erzählt, bei der vor allem die kleineren Kinder aufmerksam zuhörten.

Ein erfolgreicher Bastel-Nachmittag ist nun zu Ende und nun gilt es noch das Pfarrhaus für den nächsten Anlass wieder in Schuss zu bringen.

An dieser Stelle sei euch Konfirmanden für euren tollen Einsatz ganz herzlich gedankt!